Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 30.08.12 | Erstellt:
24.08.12 | Besuche: 10100
Erschienen in duz – Deutsche Universitätszeitung vom 24.08.2012 (duz MAGAZIN 9/2012). Das Vertriebsmodell von Fast-Food-Ketten zieht in die Welt der höheren Bildung ein: Hochschulen verleihen ihre Studiengänge an Private. Das Prinzip heißt Academic Franchising. Eine neue Ebene der Kooperation zwischen Wissenschaft und Wirtschaft öffnet sich. Kommt die McUniversity? Ein Beitrag von Britta Mersch.
Quellen:-
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
duzM0912_Artikel_StudiengaengeZUVerkaufen_BM.pdf
914.91 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Mit einem Fuß in der Tür
Christine PrußkyModeration von schwierigen Gesprächen
Christine PrußkyRolle rückwärts
Christine Prußky