Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 10.08.20 | Erstellt:
05.06.20 | Besuche: 6100
Mit dieser Frage beschäftigten sich internationale Expertinnen und Experten aus 15 Fachdisziplinen auf der Tagung „focus URE“ an der Universität Hohenheim. Daraus entwickelte sich das Hohenheimer Memorandum zum Forschenden Lernen.
Von Cornelia Frank und Natascha Selje-Aßmann: Dr. Cornelia Frank ist Lehrcoach von Humboldt reloaded, Universität Hohenheim, Dr. Natascha Selje-Aßmann ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität
Hohenheim und koordiniert das Projekt Humboldt reloaded.
Erschienen in DUZ Wissenschaft & Management, Ausgabe 5/2020, S. 22-24, www.wissenschaft-und-management.de
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
DUZ_WiMa_0520_WieForschendesLernenGelingt_Frank_Selje-Assmann.pdf
1.81 MB | 10.08.20 ( )
-
Keine Inhalte
Zum Schutz von Whistleblowern
Angelika FritscheAuswege finden
Angelika FritscheVielfältige und strukturelle Probleme
Angelika Fritsche