Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 10.05.11 | Erstellt:
15.10.10 | Besuche: 6760
Was ist der Status Quo des internationalen Hochschulmarketings an deutschen Hochschulen? Dazu führte die HIS Hochschul-Informations-System GmbH im Auftrag von GATE-Germany eine bundesweite Umfrage durch. Die vorliegende Publikation liefert Informationen über die finanziellen und personellen Kapazitäten der Hochschulen, die Instrumente zur Gewinnung internationaler Studierender, die Studien- und Betreuungsangebote sowie die zukünftigen Internationalisierungsziele der Hochschulen. Darüber hinaus gibt die Studie Aufschluss über die Bekanntheit und die Nutzung von GATE-Germany und die Zufriedenheit mit dessen Marketingangeboten.
Quellen:Die Studie steht Ihnen auf den Seiten von GATE Germany zum Download zur Verfügung.
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte
Social Networks in the International Marketing of German Universities
Dorothea MahnkeNeuer Leitfaden zur Gewinnung und Bindung ausländischer Studierender...
Dorothea MahnkeInstrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
Dorothea Mahnke