Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 10.05.11 | Erstellt:
15.03.11 | Besuche: 6157
Eine Studie des DAAD über die Situation des Marketings in 36 europäischen Ländern ist nun veröffentlicht. Die Befragung, die im Namen des Information and Promotion Networks (IPN) durchgeführt wurde, nimmt die jeweiligen Marketing-Aktivitäten, Akteure und Instrumente in den Blick und untersucht, ob die Vermarktung des europäischen Hochschulraums (European Higher Education Area) bereits betrieben wird.
Quellen:Die Studie können Sie auf den Seiten von GATE Germany herunterladen
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte
Neuer Leitfaden zur Gewinnung und Bindung ausländischer Studierender...
Dorothea MahnkeInstrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
Dorothea MahnkeHIS-Studie: Internationales Hochschulmarketing an deutschen Hochschulen...
Dorothea Mahnke