Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 30.06.08 | Erstellt:
15.05.08 | Besuche: 1683
Prüfungen sollen feststellen, ob die Prüflinge wissen, was sie wissen sollen, und ob sie das auch adäquat wiedergeben können. Dabei spielen Emotionen eine große Rolle. Stress bis hin zur Prüfungsangst ist fast die Regel und kann die Leistung vermindern. Ein Gespräch über ein Kerngebiet der universitären Lehre.
Quellen:(Beitrag aus: Forschung und Lehre, 2008/5)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Grigat-Flow.pdf
1.41 MB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Erschöpft und ausgebrannt - Die Universität als autistische...
Felix GrigatMensen als „kulinarische Bildungsanstalten“? - Erlebnisse eines...
Felix Grigat„Checks and balances“ in der Hochschulorganisation - Wahl und Abwahl...
Felix Grigat