Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 05.04.12 | Erstellt:
15.01.11 | Besuche: 6412
Die Internetpräsenz einer Hochschule ist für ausländische Studierende häufig die erste Informationsquelle auf der Suche nach einem geeigneten Studienstandort. Um die Website für die Nutzer besonders verständlich zu gestalten, sollten neben den grundlegenden Regeln des Webdesigns einige elementare Gestaltungshinweise beachtet werden. Der Leitfaden gibt dazu Anregungen und wertvolle Tipps.
Quellen:Schriftenreihe Hochschulmarketing, Band 2 Weitere Informationen zum Buch und Bezugsmöglichkeiten finden Sie auf den Seiten von GATE Germany.
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte
HIS-Studie: Internationales Hochschulmarketing an deutschen Hochschulen...
Dorothea MahnkeHigher Education in the United States. What German Universities Need to...
Dorothea MahnkeOverview of Current Marketing Initiatives by Higher Education...
Dorothea Mahnke