Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 05.04.12 | Erstellt:
15.01.11 | Besuche: 6210
Die Internetpräsenz einer Hochschule ist für ausländische Studierende häufig die erste Informationsquelle auf der Suche nach einem geeigneten Studienstandort. Um die Website für die Nutzer besonders verständlich zu gestalten, sollten neben den grundlegenden Regeln des Webdesigns einige elementare Gestaltungshinweise beachtet werden. Der Leitfaden gibt dazu Anregungen und wertvolle Tipps.
Quellen:Schriftenreihe Hochschulmarketing, Band 2 Weitere Informationen zum Buch und Bezugsmöglichkeiten finden Sie auf den Seiten von GATE Germany.
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte
Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler...
Dorothea MahnkeAuf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für...
Dorothea MahnkeSocial Networks in the International Marketing of German Universities
Dorothea Mahnke