Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 05.04.12 | Erstellt:
15.03.11 | Besuche: 6852
Mit diesem Leitfaden dokumentieren die Hochschulrektorenkonferenz (HRK) und der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD) Ergebnisse aus einer internationalen Benchmarking-Umfrage mit Hilfe des International Student Barometer™ von i-graduate. Im Rahmen dieser Untersuchung wurden im Herbst 2009 rund 87.000 international mobile Studierende und Doktoranden in mehreren Ländern zu ihren Beweggründen für ein Auslandsstudium und zu ihrer Zufriedenheit mit dem gewählten Hochschulstandort befragt.
Der Leitfaden gibt Ratschläge, was deutsche Hochschulen tun können, damit international mobile Studierende und Doktoranden dauerhaft dem Standort verbunden bleiben und ihn weiterempfehlen.
Schriftenreihe Hochschulmarketing, Band 4 Weitere Informationen zum Buch und Bezugsmöglichkeiten finden Sie auf den Seiten von GATE Germany.
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte
HIS-Studie: Internationales Hochschulmarketing an deutschen Hochschulen...
Dorothea MahnkeHigher Education in the United States. What German Universities Need to...
Dorothea MahnkeOverview of Current Marketing Initiatives by Higher Education...
Dorothea Mahnke