Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 10.05.11 | Erstellt:
15.10.10 | Besuche: 7122
Was ist der Status Quo des internationalen Hochschulmarketings an deutschen Hochschulen? Dazu führte die HIS Hochschul-Informations-System GmbH im Auftrag von GATE-Germany eine bundesweite Umfrage durch. Die vorliegende Publikation liefert Informationen über die finanziellen und personellen Kapazitäten der Hochschulen, die Instrumente zur Gewinnung internationaler Studierender, die Studien- und Betreuungsangebote sowie die zukünftigen Internationalisierungsziele der Hochschulen. Darüber hinaus gibt die Studie Aufschluss über die Bekanntheit und die Nutzung von GATE-Germany und die Zufriedenheit mit dessen Marketingangeboten.
Quellen:Die Studie steht Ihnen auf den Seiten von GATE Germany zum Download zur Verfügung.
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte
Higher Education in the United States. What German Universities Need to...
Dorothea MahnkeOverview of Current Marketing Initiatives by Higher Education...
Dorothea MahnkeWebsitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung internationaler...
Dorothea Mahnke