Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 05.04.12 | Erstellt:
15.11.10 | Besuche: 6306
Die Studie analysiert das US-amerikanische Hochschulsystem, beschreibt das Marketing amerikanischer Universitäten und informiert über die Möglichkeit der Zusammenarbeit deutscher und amerikanischer Hochschulen.
Der Band will deutschen Hochschulen ein Leitfaden sein, um Kooperationen mit US-amerikanischen Hochschulen zu knüpfen oder auszubauen sowie erfolgreiche Rekrutierung (nicht nur) in den USA zu betreiben. Er richtet sich vor allem an Hochschul-Verwaltungen, Marketingabteilungen, Studiengangkoordinatoren und Fachbereichsleiter.
Schriftenreihe Hochschulmarketing, Band 3 Weitere Informationen zum Buch und Bezugsmöglichkeiten finden Sie auf den Seiten von GATE Germany.
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte
Neuer Leitfaden zur Gewinnung und Bindung ausländischer Studierender...
Dorothea MahnkeInstrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender
Dorothea MahnkeHIS-Studie: Internationales Hochschulmarketing an deutschen Hochschulen...
Dorothea Mahnke