Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 19.10.10 | Erstellt:
15.10.10 | Besuche: 9676
Sind Bologna-Reform und universitäre Bildung ein Widerspruch in sich, wie die Kritiker meinen? Oder tragen antiquierte Reaktionen eine Mitschuld an diesem Dissens? Was muss geändert oder wiederbelebt werden, damit das Angebot "bildender Begegnung" in der Universität wieder mit Leben erfüllt werden kann?
Quellen:(Beitrag aus: FuL 10/2010)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
ful_10-2010_09_Bologna_2.0.pdf
151.76 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Ranking, Rating – Steuerung und Motivation. Erfahrungen und Befunde zum...
Prof. Dr. Dieter LenzenScheinselbstständigkeit und Unschuldsverlust. Wie führt man eine...
Prof. Dr. Dieter LenzenBesinnung auf alte Stärken - Bologna und die Folgen
Prof. Dr. Dieter Lenzen