Sie sind hier

Artikel
Eingestellt: 13.01.09 | Besuche: 6020
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsplanung (Alfred Kuß, Torsten Tomczak, Sven Reinecke)

2007, 5., vollst. überarb. Aufl., broschiert, 329 Seiten, 29,90 Euro, Gabler Verlag,
ISBN 978-3-8349-0355-6

Quellen:
In dieser 5. Auflage gesellt sich Sven Reinecke zu den beiden anderen Autoren des Lehrbuches, Alfred Kuß und Torsten Tomczak. Die Autoren leiten systematisch in die Grundlagen ein und vollführen den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung, Marketing-Mix-Planung sowie Marktimplementierung und -controlling vervollständigen den Überblick über das Thema. Viele Fallbeispiele erhellen die Theorie und bieten direkte Anknüpfungspunkte an die Praxis im Beruf. Das Lehrbuch richtet sich an Vertreter und Mitglieder der Wirtschaft genauso wie der Hochschulen. (Beitrag aus: Wissenschaftsmanagement. Zeitschrift für Innovation, 2008/4)
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.