Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 06.09.11 | Erstellt:
06.09.11 | Besuche: 10334
Autorin: Christina Beck
Angesichts der stetig wachsenden Informationsflut sollten Pressestellen im Internet auf eine nachhaltige Wissenschaftskommunikation setzen.
Quellen:Statt vermeintlich aktueller Informations¬häppchen lohnt es sich, Themenpakete anzubieten, die es den unterschiedlichen Zielgruppen erlauben, sich Forschungsthemen in der Tiefe zu erschließen – neben dem recherchierenden Journalisten sind das vor allem auch Schüler und Studenten.
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
ChristinaBeckWissenschaftskommunikationimInternet.pdf
60.44 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Lobbying für die Wissenschaft
Stefanie KollenbergForschungs- und Entwicklungsmarketing
Stefanie KollenbergKommunikation neuer Hochschulgebäude
Stefanie Kollenberg