Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 04.06.15 | Erstellt:
27.05.15 | Besuche: 6486
E-Learning an der Hochschule bedarf einer Strategie. Dies scheint unumstritten und heutzutage eine Notwendigkeit. Zunehmend stellt sich aber die Frage, wie dies die Studierenden sehen. In dieser Arbeit stellen wir kurz den Prozess der Strategieentwicklung einer Universität dar und bringen diesen mit einer parallel dazu durchgeführten Studierendenumfrage in Zusammenhang. Die Auswertung zeigt, dass Studierende vermehrt Online-Inhalte einfordern und dass E-Learning für sie ein klares Qualitätsmerkmal in der Hochschullehre ist.
Ein Beitrag von Martin Schön, Walther Nagler und Dr. Martin Ebner
Lesen Sie auch das Editorial und weitere Artikel dieser Ausgabe
Quellen:Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung ZFHE Jg.10 / Nr.2 (Mai 2015)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
1505_WIMO_Was sagen die Studierenden_Ebner_Schön_Nagler.pdf
404.48 KB | 04.06.15 ( )
-
Keine Inhalte
Driving Student Motivation in MOOCs through a Conceptual Activity-...
Dr. habil Martin EbnerWas sagen die Studierenden zur E-Learning-Strategie der Hochschule?
Dr. habil Martin EbnerEditorial: E-Learning-Strategien für die Hochschullehre
Dr. habil Martin Ebner