Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 05.05.14 | Erstellt:
25.04.14 | Besuche: 10171
Die Massive Open Online Courses sind in aller Munde und werden als erfolgversprechende Lehr- und Lernform gefeiert. Insbesondere sollen auf diese Weise auch bildungsferne Schichten besser erreicht werden. Doch halten heutige MOOCs diese Versprechen? Welchen Ansprüchen muss professionelle Online-Lehre in dieser Form genügen?
Quellen:Erschienen in: Forschung und Lehre 5/14 Ergänzend zu diesem Beitrag können Sie sich im zweiten Download-Dokument über die Auswertung des "VLC-MOOC Linguistics 201 – The Structure of English" informieren.
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Handke_Auswertung_VLC_MOOC_Linguistics.pdf
602.54 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Vom „Lousy Product“ zum Erfolgsmodell. Wie sollten MOOCs gestaltet...
Prof. Dr. Jürgen HandkeRoboter im Hörsaal - Wie verändert die Digitalisierung die universitäre...
Prof. Dr. Jürgen Handke