Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 30.08.12 | Erstellt:
24.08.12 | Besuche: 10623
Erschienen in duz – Deutsche Universitätszeitung vom 24.08.2012 (duz MAGAZIN 9/2012). Das Vertriebsmodell von Fast-Food-Ketten zieht in die Welt der höheren Bildung ein: Hochschulen verleihen ihre Studiengänge an Private. Das Prinzip heißt Academic Franchising. Eine neue Ebene der Kooperation zwischen Wissenschaft und Wirtschaft öffnet sich. Kommt die McUniversity? Ein Beitrag von Britta Mersch.
Quellen:-
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
duzM0912_Artikel_StudiengaengeZUVerkaufen_BM.pdf
914.91 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Whiteboards in der Lehre
Christine PrußkyDie Prämienfrage
Christine PrußkyDenkangebote für eine gelingende Gremienarbeit
Christine Prußky