Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 08.09.20 | Erstellt:
31.08.20 | Besuche: 3535
Die Hochschulen und Universitäten haben das Sommersemester wegen der Corona-Pandemie mit digitaler Lehre bestritten. Die Universität Augsburg hat 875 Lehramtsstudierende nach ihren Erfahrungen gefragt und in der Studie „Corona-Semester-Lehramt“ im Hinblick auf die Qualität der digitalen Lehre, die Belastungen aus Sicht der Studierenden und die Wünsche für das weitere Studium ausgewertet.
Klaus Zierer ist Professor für Schulpädagogik an der Universität Augsburg.
Quellen:Erschienen in Forschung & Lehre 9-2020
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
2020-09_WIMO_So_viel_Praesenz_wie_moeglich_Zierer.pdf
70.44 KB | 08.09.20 ( )
-
Keine Inhalte
Lernen bleibt Lernen - Digitalisierung in der Pädagogik
Prof. Dr. Klaus ZiererSoviel Präsenz wie möglich
Prof. Dr. Klaus ZiererCorona-Angst: Auch ein Problem für Studierende?
Prof. Dr. Klaus Zierer