Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 11.04.12 | Erstellt:
30.03.12 | Besuche: 11045
Die Nutzung von Social Media ist in einer rasanten Entwicklung begriffen. In diesem Beitrag wird die Nutzung einer Kombination von Instrumenten des Internets für die Forschungsförderung an einer Fachhochschule beschrieben. Es kann gezeigt werden, dass die Forschenden zwar das Informationsangebot nutzen, eine verstärkte Interaktion und Vernetzung durch Social Media aber noch nicht beobachtet werden kann. Dagegen kann auf einen positiven Effekt auf das Image der Fachhochschulforschung geschlossen werden.
Lesen Sie auch das Editorial und weitere Artikel dieser Ausgabe
Quellen:Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung ZFHE Jg.7 / Nr. 2 (März 2012)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Stlpnagel.pdf
331.7 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Social Media zur Förderung der FH-Forschung
Dr. Heinrich Stülpnagel