Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 30.01.14 | Erstellt:
15.08.13 | Besuche: 9074
Die zweite Auflage des Social Media Marketing Guides enthält Best Practice Beispiele, Tipps und Expertenwissen über die Nutzung von Social-Media-Kanälen an Hochschulen.
Quellen:Dieses Dokument wurde in Kooperation mit Prof. Dr. Constance Richter (Hochschule Aalen) und Philip Dunkhase (Leuphana Universität Lüneburg) von der Bildungsweb Media GmbH entwickelt. Stand: August 2013. Nähere Informationen finden Sie auch unter www.bildung.de
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Social-Media-Marketing-Guide_Hochschulen_2013.pdf
2.75 MB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Nanotechnologie - Winzige Dimensionen, große Wertschöpfung
Redaktion WIM'ONeue Impulse für die Drittmittelstrategien
Zentrum für Wissenschaftsmanagement e. V. (ZWM)Poster "Eckpunkte einer Selbstverpflichtung"
Redaktion WIM'O