Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 20.04.18 | Erstellt:
09.03.18 | Besuche: 4671
Mit privater finanzieller Förderung können Hochschulen neue Forschungsfelder erschließen und umsetzen. Doch dafür braucht es Fundraiser, die viel Fingerspitzengefühl mitbringen und die hohe Kunst der Beziehungspflege beherrschen.
Von Frank Frieß, Leiter des Referats Fundraising an der Technischen Universität München
Quellen:Erschienen in duz Wissenschaft & Management, Ausgabe 02/2018, S. 30-33, www.wissenschaft-und-management.de
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Artikel Innovation durch Philanthropie in duz_WiMa_02_2018.pdf
613.01 KB | 20.04.18 ( )
-
Keine Inhalte
Die Zukunftsfähigkeit des deutschen Wissenschaftssystems (2013) Für die...
Redaktion WIM'OVortrag "Was wissen wir eigentlich über wissenschaftliche...
Redaktion WIM'OSocial Media Marketing für Hochschulen. Die Nutzung von Social-Media-...
Redaktion WIM'O