Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 13.07.16 | Erstellt:
13.05.16 | Besuche: 3596
In diesem Beitrag wird die Entwicklung und Implementierung von Problembasierten Curricula für fünf Gesundheitsberufe der Höheren Berufsbildung dargelegt. Die Vorgehensweise bei der Entwicklung der Curricula und der Lern-und Lehrmittel wird aufgezeigt und Anforderungen an die Implementierung von PBL-Curricula werden basierend auf den Ergebnissen der Evaluation beschrieben.
Quellen:Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung ZFHE Jg.11 / Nr.3 (Sonderheft Juni 2016)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
1606_WIMO_Entwicklung Problembasierter Curricula_Schroeder.pdf
230.83 KB | 13.07.16 ( )
-
Keine Inhalte
Entwicklung Problembasierter Curricula
Gabriele Schroeder