Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 15.10.13 | Erstellt:
15.06.13 | Besuche: 5321
Im vorliegenden Artikel werden zwei an der Technischen Universität Braunschweig erprobte Wege beschrieben, sich über subjektive Äußerungen Hochschullehrender ihren lehrbezogenen Grundhaltungen zu nähern. Neben den beiden Konzepten werden erste Ergebnisse/Erkenntnisse vorgestellt, Möglichkeiten skizziert, diese in hochschuldidaktischen Curricula zu berücksichtigen, und weitere Forschungsfragen und Vorgehensweisen beschrieben, die zu einem vertieften Verständnis für die Rolle Lehrender im System Hochschule beitragen können.
Lesen Sie auch das Editorial und weitere Artikel dieser Ausgabe
Quellen:Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung ZFHE Jg.8 / Nr.3 (Juni 2013)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
555-2219-4-PBBusch-Karrenberg_Czerwionka_PhanTan_Schaefer-Scholz.pdf.pdf
376.65 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
„Eigentlich müsste man sich auf 'ne Vorlesung vorbereiten wie ein...
Dr. Thanh-Thu Phan Tan