Sie sind hier
E-Learning kommt ein wenig in die Jahre. Doch das ist nicht negativ gemeint, sondern im Gegenteil erleben wir heute die Bedeutung der Medien an Hochschulen gänzlich anders als noch um die Jahrtausendwende.
Die Ausgabe 10.2 der Zeitschrift für Hochschulentwicklung enthält Beiträge, die sich gezielt mit der strategischen Entwicklung und Implementierung im E-Learning-Bereich an Hochschulen auseinandersetzen.
Ein Beitrag von Prof. Dr. Sabine Seufert, Bettina Schlass, Dr. Michael Kopp und Dr. Martin Ebner
Weitere Artikel dieser Ausgabe finden Sie hier:
Feedback zum Lernfortschritt der Studierenden während der Vorlesung
Es funktioniert doch - Akzeptanz und Hürden beim Blended Learning
Digitalisierung von Hochschulbildung: E-Learning-Strategie(n) noch up to date?
Entwicklung der E-Learning-Strategie für die Universität Graz
Kollaboration als Kern einer E-Learning-Strategie
E-Learning-Strategie an der Universität Duisburg-Essen - mehr als ein Artefakt?
"Ich fühle mich zehn Jahre weiser" - studentische Beteiligung in zentraler E-Learning-Beratung
MOOCs als Instrument des hochschulübergreifenden Marketings und der Studienorientierung
Was sagen die Studierenden zur E-Learning-Strategie der Hochschule?
Die vollständige Ausgabe der Zeitschrift für Hochschulentwicklung ZFHE 10/2 kann als gedrucktes Exemplar kostenpflichtig bestellt werden.
Quellen:Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung ZFHE Jg.10 / Nr.2 (Mai 2015)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
1505_WIMO_Editorial_E Learning Strategien_Ebner et al.pdf
261.51 KB | 14.07.15 ( )
-
Keine Inhalte
Driving Student Motivation in MOOCs through a Conceptual Activity-...
Dr. habil Martin EbnerWas sagen die Studierenden zur E-Learning-Strategie der Hochschule?
Dr. habil Martin EbnerEditorial: E-Learning-Strategien für die Hochschullehre
Dr. habil Martin Ebner