Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 09.10.15 | Erstellt:
01.09.15 | Besuche: 6439
Oft wird die Lehre an den Hochschulen eher didaktisch grundsätzlich oder unter hochschulpolitischen Vorzeichen erörtert. Dabei geht man in der Regel über das Naheliegende, dass Lehre in konkreten Räumen stattfindet, hinweg. Ein Versuch, mehr über den Ort der Lehre von Studenten und Dozenten zu erfahren.
Ein Beitrag von Dipl.-Ing. Katja Ninnemann und Prof. Dr.-Ing. Marc Kirschbaum
Quellen:Erschienen in: Forschung & Lehre 09/15
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
1509_WIMO_Der Raum ist der dritte Pädagoge_Ninnemann_Kirschbaum.pdf
96.66 KB | 09.10.15 ( )
-
Keine Inhalte
„Der Raum ist der dritte Pädagoge“ - Die Bedeutung von Lernräumen für...
Prof. Dr.-Ing. Marc Kirschbaum