Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 11.06.24 | Erstellt:
30.04.24 | Besuche: 1013
Der Arbeitskräftemangel ist in Deutschland spürbar und betrifft zunehmend auch die Wissenschaft. Hochschulen sollten daher Anstrengungen unternehmen, sich als attraktive Arbeitgeber zu positionieren. Dazu müssen positive Merkmale der wissenschaftlichen Arbeit und der entsprechenden Organisation herausgestellt werden.
Stefan Süß ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Arbeit, Personal und Organisation und Dekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Dr. René Schmoll ist Akademischer Rat für den Schwerpunktbereich Management & Marketing an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Quellen:Erschienen in Forschung & Lehre 5-2024
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
F&L5-24_Daueraufgabe Arbeitgebermarketing_Süß_Schmoll.pdf
98.45 KB | 11.06.24 ( )
-
Keine Inhalte
Daueraufgabe „Arbeitgebermarketing“ - Implikationen zum Aufbau einer...
Prof. Dr. Stefan Süß