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Eingestellt: 05.04.18 | Erstellt:
07.03.18 | Besuche: 4434
Der Beitrag beschreibt verschiedene Möglichkeiten zur Analyse administrativer Daten der Studierenden- und Prüfungsverwaltung für die evidenzorientierte Qualitätsentwicklung in der Hochschullehre. Es werden sowohl Verfahren zur explorativen Datenanalyse als auch zur Kausalanalyse vorgestellt und am Beispiel von entsprechenden Untersuchungen an der Humboldt-Universität zu Berlin (HU Berlin) illustriert.
Ein Beitrag von Sabrina Hahm und Dr. Johanna Storck
Quellen:Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung ZFHE Jg.13 / Nr.1 (März 2018)
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1803_WIMO_Qualitätsmanagement an Hochschulen_HAHM_STORCK.pdf
361.46 KB | 05.04.18 ( )
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Das Potenzial administrativer Daten für das Qualitätsmanagement an...
Sabrina Hahm