Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 06.09.11 | Besuche: 10595
Autorin: Niocole Bongard
Professionelle Unterstützung muss her. Im einen Fall hat eine wissenschaftliche Einrichtung ein europäisches Forschungsprojekt erhalten, dessen Zwischenschritte und Ergebnisse für eine große Öffentlichkeit relevant werden.
Quellen:Im anderen Fall möchte ein Institut nach einer medienträchtigen Krise und Aufarbeitung derer Ursache sein Renommee herstellen und die Qualitäten der For-schungszweige kontinuierlich darstellen. So unterschiedlich die Beweggründe für das Engagement einer Agentur oder freier Mitarbeitern auch sein mögen: Es gibt hilfreiche Regeln und standardi-sierte Abläufe, aber auch Stolpersteine und Tabus.
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
NicoleBongardBriefingvonAgenturen.pdf
49.27 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Lobbying für die Wissenschaft
Stefanie KollenbergForschungs- und Entwicklungsmarketing
Stefanie KollenbergKommunikation neuer Hochschulgebäude
Stefanie Kollenberg