Sie sind hier
Veranstaltung
Eingestellt: 10.08.17 | Besuche: 2927
Veranstalter: | - | ||
Ort: | - | ||
Start: | Ende: |
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte
Veranstaltung
Eingestellt: 10.08.17 | Besuche: 3160
Webinar - Endlich die BWA verstehen!
Veranstalter: | - | ||
Ort: | - | ||
Start: | Ende: |
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte
Veranstaltung
Eingestellt: 10.08.17 | Besuche: 3028
Webinar - "Endlich die BWA verstehen!"
Veranstalter: | - | ||
Ort: | - | ||
Start: | Ende: |
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte
Artikel
Eingestellt: 02.05.08 | Besuche: 10152
Noch keine Bewertungen vorhanden
Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung (Christian Homburg/Harley Krohmer)
2006, 459 Seiten, kartoniert, 19,90 Euro, Gabler Verlag, ISBN 978-3-8349-0353-2
Quellen:Das Lehrbuch vermittelt Studierenden und Praktikern anschaulich und kompakt die Grundlagen des Marketingmanagements. Die beiden Autoren und Marketingexperten geben eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing. Themenauswahl und -aufbereitung sind insbesondere auf die Anforderungen an Studierende in Bachelorstudiengängen zugeschnitten. Rechen- und Praxisbeispiele fördern das Verständnis.
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Keine Inhalte