Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 04.10.17 | Erstellt:
01.06.16 | Besuche: 5543
Seit Einführung des Bologna-Systems hat die überragende Vielzahl der Hochschulen in Deutschland die vorhandene Studienarchitektur nahezu komplett auf die Bachelor- und Masterabschlüsse umgestellt. Eine kleine Gruppe von Fakultäten hat jedoch die Reform ihrer bzw. einzelner Studiengänge explizit verweigert und beabsichtigt bisher die Beibehaltung der Diplomstudiengänge.
Ein Beitrag von Marcel Schütz und Prof. Dr. Heinke Röbken
Quellen:Erschienen in: die hochschule 1/2016: Gestaltende Hochschulen. Beiträge und Entwicklung der Third Mission
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
1709_WIMO_Gallische Dörfer_Schütz_Röbken.pdf
380.7 KB | 04.10.17 ( )
-
Keine Inhalte
Gallische Dörfer? Begründungsmuster und Handlungsstrategien bei der...
Prof. Dr. Marcel SchützLokaler Boykott der Bologna-Reform - Eine Untersuchung zur Beibehaltung...
Prof. Dr. Marcel Schütz