Sie sind hier

Artikel
Eingestellt: 03.04.08 | Besuche: 6137
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Marketingpraxis (Handbücher Unternehmenspraxis). Von der Analyse zur Strategie, Ausarbeitung der Taktik, Steuerung und Umsetzung in der Praxis (Mirko Düssel)

Vor allem Personen, die im Marketing tätig sind, finden in dem von Düssel verfassten Handbuch einen detaillierten und praxisorientierten Überblick zu ihrem Berufsfeld und den alltäglichen Herausforderungen. Neben einer Einführung in die Begrifflichkeit werden Analysen, Strategien und Taktiken sowie die Steuerung von Marketingprozessen ausführlich dargelegt. Die verhältnismäßig große Anzahl an Tabellen, Schaubildern und Grafiken trägt dabei positiv zur Verständlichkeit bei. Insgesamt, so das Konzept, soll das Handbuch als „Leitfaden und Nachschlagewerk“ dienen.

Quellen:
432 S., gebunden, 36,00 Euro, Cornelsen Scriptor (2006), ISBN 978-3-589-23664-0 (Beitrag aus: Wissenschaftsmanagement. Zeitschrift für Innovation, 2007/3)
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.