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Eingestellt: 19.09.16 | Erstellt:
12.08.16 | Besuche: 7866
Der Werkstattbericht zeigt am Beispiel eines politikwissenschaftlichen Online-Seminars, welchen Beitrag Seamless Learning (SL) leisten kann, Studierende zu kontinuierlicher, aktiver Mitarbeit anzuregen und sie bei der Verknüpfung von theoretischen Inhalten mit empirischen Beispielen zu unterstützen. Die Erfahrungen zeigen, dass SL die problemorientierte Wahrnehmung der Studierenden zwar schärfen kann, der erfolgreiche Einsatz des Konzepts jedoch an hohe Voraussetzungen gebunden ist.
Quellen:Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung ZFHE Jg.11 / Nr.4 (August 2016)
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1608_WIMO_Seamless Learning Politikwissenschaft_BROCKMANN_LOER.pdf
383.19 KB | 19.09.16 ( )
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Was nützt Seamless Learning als neues didaktisches Konzept in der...
Nils Arne Brockmann