Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 30.01.14 | Erstellt:
15.08.13 | Besuche: 8836
Die zweite Auflage des Social Media Marketing Guides enthält Best Practice Beispiele, Tipps und Expertenwissen über die Nutzung von Social-Media-Kanälen an Hochschulen.
Quellen:Dieses Dokument wurde in Kooperation mit Prof. Dr. Constance Richter (Hochschule Aalen) und Philip Dunkhase (Leuphana Universität Lüneburg) von der Bildungsweb Media GmbH entwickelt. Stand: August 2013. Nähere Informationen finden Sie auch unter www.bildung.de
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Social-Media-Marketing-Guide_Hochschulen_2013.pdf
2.75 MB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Gemeinsame Forschungsförderung des Bundes und der Länder. Finanzströme...
Gemeinsame Wissenschaftskonferenz (GWK)Europas Forschungsförderung und Forschungspolitik – auf dem Weg zu...
Berlin-Brandenburgische Akademie der WissenschaftenFranchising von Studiengängen. Analyse eines neuen Phänomens
Redaktion WIM'O