Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 24.05.24 | Erstellt:
24.05.24 | Besuche: 596
Die Studierendenzahlen sinken, die Zahl der Kommunikationskanäle wächst. Das Werben um die Studieninteressierten wird komplizierter und kostet die Hochschulen Zeit und Geld. Dabei bleibt die Frage, ob das alles sinnvoll ist, häufig unbeantwortet.
Von Gudrun Sonnenberg
Quellen:DUZ-Magazin 5-2024 vom 24.05.2024, S. 12-13, www.duz.de
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
DUZ_Magazin_0524_Hochschulmarketing_Sonnenberg.pdf
263.28 KB | 24.05.24 ( )
-
Keine Inhalte
Wie viel Wissenschaft brauchen Ärzte?
Gudrun SonnenbergSinnfragen im Marketing
Gudrun SonnenbergForen, Impulse, Einfluss
Gudrun Sonnenberg