Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 15.10.13 | Erstellt:
15.06.13 | Besuche: 4320
Der Beitrag beinhaltet die Darstellung und Analyse eines beispielhaften hochschuldidaktischen Angebots, das auf die (Selbst-)Reflexion des Lehrverhaltens der teilnehmenden Lehrenden gerichtet ist. Es werden damit verbundene Herausforderungen für die Teilnehmer/innen und die Moderation erläutert. Es wird herausgestellt, dass Videoreflexionen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern neue Perspektiven auf das eigene Lehrverhalten ermöglichen und mit Hilfe dieser individuelle Entwicklungsperspektiven erarbeitet und für die eigene Lehrpraxis nutzbar werden.
Lesen Sie auch das Editorial und weitere Artikel dieser Ausgabe
Quellen:Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung ZFHE Jg.8 / Nr.3 (Juni 2013)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
530-2214-2-PB_Rothe.pdf.pdf
382.01 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Reflexion des Lehrverhaltens – Analyse eines hochschuldidaktischen...
Theresa Rothe