Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 28.05.09 | Erstellt:
17.11.08 | Besuche: 5142
Was macht »Qualität im Hochschulkontext« aus? Mit welchen Konzepten und Instrumenten lässt sich Qualität entwickeln? Welche Herausforderungen werden die Arbeit in diesem Bereich in Zukunft bestimmen? Daniel Frohsschamer bietet in dieser Präsentation einen dichten Überblick und zeigt, wie eine konsequente Prozessorientierung Ressourcen freisetzen und die Qualitätsentwicklung voran treiben kann – und skizziert insbesondere die Bedeutung, die dabei einem ganzheitlichen »IT Service-Management« zukommt.
Quellen:Vortrag im Rahmen der Tagung IMPROVE 2008 - »Fachtagung Prozessanalyse und -Optimierung an Hochschulen« (mit freundlicher Unterstützung der UNIVERSITY PARTNERS INTERCHANGE GmbH)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
1_2_Fujitsu_Siemens_Frohschammer.pdf
1.24 MB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Neuer Beitrag
Ansprechpartner/in
Beiträge des Autors
Keine Inhalte
Keine Inhalte
Keine Inhalte