Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 20.04.18 | Erstellt:
13.04.18 | Besuche: 2732
Bei der Entwicklung ihrer neuen Strategie hat die Hochschule Pforzheim viel gelernt: Authentizität, Diskurs und Beteiligung waren Erfolgsfaktoren.
Von Annika Borchers, Mitarbeiterin in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Hochschule Pforzheim, und Andreas Weidemann, Referent des Rektors der Hochschule Pforzheim und Teil der Projektleitung Strategie
Quellen:Erschienen in duz Wissenschaft & Management, Ausgabe 03/2018, S. 30-35, www.wissenschaft-und-management.de
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Artikel Profilschärfung der Hochschule Pforzheim in duz_WiMa_03_2018.pdf
380.78 KB | 20.04.18 ( )
-
Keine Inhalte
Auswege finden
Angelika FritscheZum Schutz von Whistleblowern
Angelika FritscheHybrides Arbeiten verändert Hochschulen
Angelika Fritsche