Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 05.05.14 | Erstellt:
25.04.14 | Besuche: 6063
Für die Einen ist es ein vielversprechendes Zukunftsmodell, für die Anderen ein „Hype“, der bald wieder vorüber geht. Was ist dran an den Massive Online Courses (MOOCs)? Was bedeutet eine verstärkte Nutzung der virtuellen Online-Welten für die Beziehung von Lehrenden und Lernenden an der Universität? Eine Positionsbestimmung.
Quellen:Erschienen in: Forschung und Lehre 5/14
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
forschung-und-lehre-5-2014_virtuelle_lernwelten_Kempen.pdf
173.03 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Anspruchsvolle Zumutung - Über die Freiheit in Staat, Gesellschaft und...
Prof. Dr. Bernhard KempenDas Kooperationsverbot in ein Gebot umwandeln - Über die Finanzierung...
Prof. Dr. Bernhard KempenWahrheit und Wählerstimmen - Über das prekäre Verhältnis zwischen...
Prof. Dr. Bernhard Kempen