Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 17.06.24 | Erstellt:
14.06.24 | Besuche: 703
Erhöhter Strategiebedarf und Krisen haben dazu geführt, dass mehrere Universitäten ihre Kommunikationsverantwortlichen an den Leitungstisch geholt haben. Was sich dadurch verändert, skizzieren Katja Bär und Patrick Honecker.
Katja Barbara Bär ist Chief Communication Officer (CCO) an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und Vorsitzende des Bundesverbands Hochschulkommunikation e.V.
Dr. Patrick Honecker, MBA, ist CCO und Mitglied des erweiterten Präsidiums der Technischen Universität Darmstadt.
Erschienen in DUZ Wissenschaft & Management, Ausgabe 5.2024, S. 10-11, www.duz.de
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
DUZ_WiMa_05_2024_Neu_am_Leitungstisch_Baer_Honecker.pdf
264.37 KB | 17.06.24 ( )
-
Keine Inhalte
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler
Dr. Patrick Peter HoneckerImage- und Reputationsmanagement als strategischer Prozess....
Dr. Patrick Peter HoneckerMit politischen Akteuren kompetent kommunizieren
Dr. Patrick Peter Honecker