Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 09.09.20 | Erstellt:
04.09.20 | Besuche: 3103
An der Freiburger Universität gehen die Sterne auf: Mit ihrem Konzept von internationalem Marketing hat die Hochschule den Ideenwettbewerb 2019 der Deutschen Forschungsgemeinschaft gewonnen. Sieben weitere Hochschulen, Universitäten und Forschungseinrichtungen wurden für Pilot- oder kleinere Projekte ebenfalls ausgezeichnet – und stellen im Folgenden ihre Ideen vor. Im Fokus: junge Forschende und die Vernetzung
Dokumentation: Tina Bauer
Quellen:Erschienen in DUZ Wissenschaft & Management, Ausgabe 7/2020, S. 16-49, www.wissenschaft-und-management.de
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
DUZ_WiMa_0720_Nachwuchs_gut_vernetzt_uaBauer.pdf
1.55 MB | 09.09.20 ( )
-
Keine Inhalte
Zum Schutz von Whistleblowern
Angelika FritscheAuswege finden
Angelika FritscheMaschinen lernen, Menschen verdienen
Angelika Fritsche