Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 02.12.19 | Erstellt:
29.11.19 | Besuche: 2073
Der Einsatz von MOOCs (Massive Open Online Courses) ist mit großen Erwartungen verbunden. Eine aktuelle Studie zeigt jedoch, dass MOOCs nicht von selbst laufen und die Abbruchquoten extrem hoch sind. Damit die Studierenden bei der Stange bleiben, müssen sich die Hochschulen ernsthaft mit den Besonderheiten des digitalen Lernens befassen und ihre Angebote darauf anpassen.
Von PD Dr. Birgitta Kopp: Sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie an der Fakultät für Psychologie der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Quellen:Erschienen in DUZ Wissenschaft & Management, Ausgabe 10/2019, S. 45-49, www.wissenschaft-und-management.de
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
duz_WuM_1019_MOOCs_Weder_Allheilmittel_noch_Selbstläufer_Kopp.pdf
213.3 KB | 02.12.19 ( )
-
Keine Inhalte
Auswege finden
Angelika FritscheZum Schutz von Whistleblowern
Angelika FritscheTerrain für Konflikte
Angelika Fritsche