Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 19.12.12 | Erstellt:
15.11.12 | Besuche: 6343
Die Idee des unter dem Begriff der Kompetenzorientierung propagierten Bildungsideals ist, dass sich die Lehrenden darüber Gedanken machen sollen, welche vorab definierten Ziele in welcher
Lernphase eines Lebens erworben werden sollen. Allerdings lassen sich Lernprozesse
kaum – wie der Produktionsprozess eines Autos – in Form einer bewährten
Technologie erfolgssicher gestalten. Welche Konsequenzen hat das für die Lehrenden
und Lernenden?
Erschienen in: Forschung & Lehre 12/2012
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
forschung-und-lehre-12-2012_Khl.pdf
110.57 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Jeder lacht für sich allein - Zum Unterschied von Interaktion unter...
Prof. Dr. Stefan KühlDie Mikro-Master. Die magische Vervielfältigung von Studienabschlüssen...
Prof. Dr. Stefan KühlReputation - Zur Funktion des Strebens nach Anerkennung in der...
Prof. Dr. Stefan Kühl