Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 26.08.19 | Erstellt:
26.08.19 | Besuche: 2557
Trocken, anspruchsvoll, langweilig: So nehmen Studierende häufig die Theoriestunden wahr. Lehrende sind herausgefordert, sie vom Gegenteil zu überzeugen und die Vermittlung lebendig zu gestalten. Hier erfahren Sie, wie neue Zugänge funktionieren.
Von Dr. Gudrun Salmhofer, Leiterin des Lehr- und Studienservice der Universität Graz
Quellen:Erschienen in duz - Deutsche Universitätszeitung vom 23.08.2019 (duz MAGAZIN 8/2019)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
duz_M0819_Lehre_FarbeInDieTheorie_Salmhofer.pdf
365.53 KB | 26.08.19 ( )
-
Keine Inhalte
Zum Schutz von Whistleblowern
Angelika FritscheAuswege finden
Angelika FritscheHochschulen haben Spielraum
Angelika Fritsche