Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 13.03.23 | Erstellt:
31.01.23 | Besuche: 1871
Welche sozialen Netzwerke stehen beim Social-Media-Publikum in Deutschland im Vordergrund und punkten bei der „Inselfrage“? Wie wichtig sind spezifische Social-Media-Plattformen wie Twitter für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler?
Ein Überblick.
Jens Vogelgesang ist Professor für Kommunikationswissenschaft, insbesondere Medien- und Nutzungsforschung, an der Universität Hohenheim.
Quellen:Erschienen in Forschung & Lehre 2-2023
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
ful_2-2023_Netzwerkeffekt_Usability_Social-Media-Nutzung_Vogelgesang.pdf
572.54 KB | 13.03.23 ( )
-
von Redaktion WIM'O | 13.03.23 Welche Social-Media-Plattformen sind den Deutschen und besonders Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern wichtig? Ein Überblick: bit.ly/3Fk911h
Entscheidend sind der Netzwerkeffekt - und die Usability
Prof. Dr. Jens Vogelgesang