Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 24.05.12 | Erstellt:
15.02.12 | Besuche: 6736
Der Beitrag skizziert den Anforderungsrahmen, in dem sich das Hochschulmanagement einer Großuniversität mit Blick auf die operationale Umsetzung des gestuften Studiensystems bewegt. Er berichtet über die entsprechenden Erfahrungen der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München und formuliert Konsequenzen, die sich hieraus für die kontinuierliche Prozessbegleitung und Prozessverbesserung für das Hochschulmanagement ergeben.
Quellen:Erschienen in: Beiträge zur Hochschulforschung, 34. Jahrgang, 1/2012
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
1-2012-Mlke.pdf
453.35 KB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Die Rolle der Verwaltung bei der Einführung der gestuften Studiengänge
Dr. Christoph Mülke