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Zum 5. Mal haben der ZEIT Verlag, die Robert Bosch Stiftung und die Hochschulrektorenkonferenz den Preis für Hochschulkommunikation verliehen.
Die Jury ehrte die „Social-Media-Offensive“ der Uni Leipzig als Vorbild dafür, wie Hochschulen die neuen Möglichkeiten dialogorientierter Kommunikation und interaktiver Beteiligung in den Sozialen Medien nutzen können. Auch die Wettbewerbsbeiträge der Universität Duisburg-Essen, der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt und der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster waren für den Preis nominiert. Der Preis wurde am 18. November in Karlsruhe im Vorfeld der HRK-Mitgliederversammlung übergeben.[...]
Ein Beitrag von:
Dr. Bernt Armbruster, Professor Dr. Horst Hippler, Professor Dr. Thorsten Quandt
Quellen:Beiträge zur Hochschulpolitik 1/2014
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1406_WIMO_2013-01_Preis_fuer_Hochschulkommunikation.pdf
3.11 MB | 12.06.14 ( )
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