Noch keine Bewertungen vorhanden
Sie sind hier
Artikel
Eingestellt: 13.08.09 | Erstellt:
26.02.09 | Besuche: 6664
Identifikation – das ist der zentrale Begriff für Hochschulen, um im Rahmen eines strategischen Alumni-Managements AbsolventInnen (lebenslang) an die Hochschule zu binden. Wie aber kann Identifikation aufgebaut werden? Der Aufbau von Identifikation, so die These dieses Vortrags, basiert auf das Zusammenspiel von professionellen Prozessen, attraktiven Inhalten und motivierenden Persönlichkeiten an Hochschulen. Am Beispiel der LMU München unternimmt dieser Beitrag den Versuch, die Genese von Identifikation anhand der genannten drei Punkte herzuleiten.
Quellen:University Partners Veranstaltung: »Lebenslange Bindung an die Hochschule – Alumni-Management und Fundraising«, 26./27. Februar 2009 (Mit freundlicher Unterstützung der UNIVERSITY PARTNERS INTERCHANGE GmbH)
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
Notz_Aufbau_von_Identifikation.pdf
1.53 MB | 27.05.14 ( )
-
Keine Inhalte
Open Educational Resources und Open Access - neue Lernformen aus Sicht...
Dr. Christian Rietz