Sie sind hier
Kontakt: | bewerbung@fibaa.org | ||
Ort: | 53111 Bonn Innenstadt | ||
Web: | http://www.fibaa.org/fibaa/stellenanzeigen/ | Bewerbungsfrist: | 14.10.18 |
Die Foundation for International Business Administration Accreditation (FIBAA) ist eine europäische, international ausgerichtete Agentur für Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der wissenschaftlichen Bildung. In unserer Arbeit verstehen wir uns als Partner von Hochschulen und anderen wissenschaftlichen Bildungsanbietern. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem großen Netzwerk ausgewiesener Expertinnen und Experten unterstützen wir Hochschulen und begleiten sie bei der Umsetzung ihrer Qualitätsstrategie. Dabei setzen wir einen fachlichen Schwerpunkt bei wirtschafts-, rechts- und sozialwissenschaftlichen Bildungsangeboten.
Für unsere Geschäftsstelle in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet auf 6 Monate (eine Verlängerung ist möglich):
eine/n Mitarbeiter/in im Projekt-Support (m/w) (Studentische Hilfskraft)
für 15 Stunden/Woche
Wir bieten Ihnen:
Vielfältige Einblicke in die dynamischen Bereiche Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement, Akkreditierung und akademische Weiterbildung
Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
Die Möglichkeit, wichtige Praxiserfahrung zu sammeln
Eine Atmosphäre, in der innovative Vorschläge wertgeschätzt werden
Eine angenehmes Arbeitsumfeld im kleinen Team
Flexible Arbeitszeiten unter Beachtung Ihres Stundenplanes
Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in den Bereichen Public Relations, Veranstaltungsorganisation, Office und beinhaltet folgende Aufgaben:
Aktive und eigenverantwortliche Unterstützung von administrativen und organisatorischen Aufgaben bei FIBAA-Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung
Pflege von Datenbanken
Erstellung, Versand sowie Ablage standardisierte Korrespondenz (Deutsch/Englisch)
Unterstützung der Erstellung von Formvorlagen, Informationsmaterialien und Schulungsunterlagen
Dokumentation und Archivierung
Anforderungsprofil:
Sie sind eingeschrieben in einen Bachelor- oder Master-Studiengang
Sie haben sehr gute Kenntnisse von Office-Produkten (bspw. Word, Excel, Access)
Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Sie arbeiten selbständig, sind kommunikationsfähig und haben Teamgeist
Freude an administrativen Aufgaben und Archivierungstätigkeiten zur Unterstützung einer dynamischen und international ausgerichteten Agentur
Sorgfältige und termingerechte Ausführung von Arbeitsaufträgen
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Vorstellungsunterlagen in elektronischer Form bis zum 14. Oktober 2018 an bewerbung[at]fibaa.org.
Ihre Ansprechpartnerin:
Sandra Alansigan
Assistentin der Geschäftsführung
FIBAA
Berliner Freiheit 20-24
D-53111 Bonn
Tel.: +49 228 280 356 -12
Fax: +49 228 280 356 -20
E-Mail: bewerbung[at]fibaa.org
http://www.fibaa.org
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
LOGO_CLAIM_HOCH.pdf
100.64 KB | 01.10.18 ( )
-
Keine Inhalte