Sie sind hier

Gegründet: 09.02.24 | Besuche: 1052

Konferenzen erfolgreich DESIGNEN, stressfrei PLANEN und erfolgreich DURCHFÜHRENoffen

Diese offene Gruppe ist der Versuch, diese Plattform zu nutzen, um sich gegenseitig zu unterstützen und einander neue Impulse zu geben.

Gerne lade hier hier auch zu meinen kostenlosen Impulsen auf Linkedin.
Diese finden alle 6-8 Wochen statt zu den Themen:

  • Erfolgreiche Veranstaltungen DESIGNEN
  • DESIGNING Successful Events

Termine sind:

Live Introduction: DESIGNING Successful Events
Wed, Mar 20, 2024, 9:00 AM - 9:45 AM
https://www.linkedin.com/events/7158383201550270464/comments/

Mittagsimpuls Live: Erfolgreiche Veranstaltungen DESIGNEN
Wed, May 15, 2024, 2:00 PM - 2:45 PM
https://www.linkedin.com/events/7160535781688639488/comments/

Sehr gerne können Sie mich auch auf LinkedIn kontaktieren:  https://www.linkedin.com/in/event-design

Die Möglichkeiten auf WIM'O schaue ich mir in der nächsten Zeit an und freue mich zunächst über alle Interessenten an diesen Themen, um mich auch hier darüber auszutauschen.

Mitglieder (3)
userpic
Bild des Benutzers Theo Hafner
Bild des Benutzers Moritz Colmant
  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
Keine Inhalte