Sie sind hier
Veranstalter: | zwm | ||
Ort: | Online | ||
Start: |
14.12.20
10:00
Uhr |
Ende: |
15.12.20
16:00
Uhr |
Hintergrund und Thematik
Organisationen des Wissenschaftssystems stehen heute mehr denn je in Kontakt mit unterschiedlichsten Interessens- und Anspruchsgruppen sowie im Wettbewerb um Forschungsmittel oder Forschertalente. Kommunikation und Marketing gewinnen daher zunehmend an Bedeutung.
Inhalte
Wissenschaft im Wettbewerb: Erfolgsfaktor Wissenschaftskommunikation und -marketing
| Grundlagen des Marketings | Erstellung von Marketingkonzepten im Hochschul- und Wissenschaftskontext
| Die Dachmarke Universität | Trends im Wissenschaftsmarketing: Event-Kommunikation, politische
Kommunikation und internes Marketing, Social Media
Teilnahmevoraussetzungen
Die TeilnehmerInnenzahl ist auf 16 Personen begrenzt, die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen ist maßgebend. SelbstzahlerInnen können nur berücksichtigt werden, wenn nach Anmeldung von DFG-Geförderten noch Plätze verfügbar sind.
Termin & Ort
14.– 15. Dezember 2020
Online-Workshop
Dozenten
Dr. Andreas Archut
Preis
Veranstaltungsgebühr 900,– Euro
für ZWM-Mitglieder 720,– Euro
- Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
-
ZWM_DFG-ForumHochschul-undWissenschaftsmanagement2020.pdf
811.24 KB | 24.01.20 ( )
-
Keine Inhalte
Working with Research and Development Contracts - ENGLISCHSPRACHIGER...
Zentrum für Wissenschaftsmanagement e.V. (ZWM)