Sie sind hier

Veranstaltung
Eingestellt: 17.03.14 | Besuche: 1219

Tagung: Fundraising macht Schule - Schule macht Fundraising

Veranstalter: Evangelische Akademie Bad Boll
Ort: Bad Boll
Start: 25.06.14
12:00
Uhr
Ende: 26.06.14
12:00
Uhr

Fundraising für staatliche und private Schulen und Internate

Private wie öffentliche Schulen und Internate haben Stärken, die für das Fundraising genutzt werden können. Fundraising ist kontinuierlicher Beziehungsaufbau und Beziehungspflege. Als Teil eines engagierten Schulleitungsteams erhalten Sie hier das nötige Wissen und Handwerkszeug, um dieser Herausforderung gewachsen zu sein. Damit ist Ihre Schule im Wettbewerb um pädagogisches Profil weit vorne.

 

Zielgruppen: (stellvertretende) Schul- und Internatsleitungen, Pressesprecherinnen und Pressesprecher, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer, Elternbeiräte, Fördervereinsvorstände, Stiftungsvorstände, interessierte Personen

Kooperationspartner: Kolleg St. Blasien, Fundraising Büro der Badischen Landeskirche

 

Kontakt:

Sekretariat: Romona Böld
E-Mail: romona.boeld@ev-akademie-boll.de
Telefon: 07164 - 79-347

Anmeldeschluss: Freitag, 13. Juni 2014

Preis:
Bei Anmeldung bis zum 31. März 2014: 185,00 Euro
Bei Anmeldung ab 1. April 2014: 230,00 Euro
Preise für Vollpension
EZ Du/WC 108,50 Euro
DZ Du/WC 95,50 Euro
Verpflegung ohne Frühstück ohne Unterkunft 52,00 Euro

  • Bisher keine Ordner/Dateien vorhanden.
  •  
    450414.pdf
    698 KB | 27.05.14 ( )
    Keine Inhalte
Zum Kommentieren bitte einloggen.